Unternehmen

Wir blicken auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück. Die Anfänge unserer Spedition führen bis in das Jahr 1985 zurück. Der heute geschäftsführende Gesellschafter Günter Dieker startete damals als Einzelunternehmer mit einem Kühlsattelzug.

Systematisch wurden im Laufe der Jahre neue Kunden, hauptsächlich aus der Fleischbranche, akquiriert.

Seit Gründung des Unternehmens ist die Ehefrau des Firmengründers, Hildegard Dieker, im Unternehmen tätig.

1996 wurde die jetzige Günter Dieker Kühltransporte GmbH gegründet.

1998 stieg Sohn Maik und 2001 Sohn Andre mit in das Familienunternehmen ein.

In den Jahren wuchs das Unternehmen auf die heutige Größe von 55 Mitarbeitern und 42 Sattelzügen heran.


Viele unserer Mitarbeiter blicken auf eine langjährige Betriebszugehörigkeit zurück. Gerade die langjährige Erfahrung und Umsichtigkeit unserer Mitarbeiter ist für den Transport unserer sensiblen Güter von hoher Bedeutung und zeichnet uns als zuverlässigen Partner aus.

Zu unseren Kunden zählen seit Beginn klein- und mittelständische Betriebe sowie Großbetriebe der Fleisch- und Lebensmittelindustrie.



Günter Dieker
Kühltransporte GmbH
Industriestr. 9a
49565 Bramsche

Telefon: +49 (54 61) 93 75 - 0
Telefax: +49 (54 61) 93 75 - 25
info@spedition-dieker.de